Über mich

Mein Name ist Sascha Kuhn und das Wichtigste zuerst:

Jedes Kind ist einzigartig und wertvoll!

Als Vater von zwei Mädchen weiß ich aber auch, was es bedeutet, wenn der Alltag alles andere als „rund“ läuft. Wenn Schule auch Frust bedeuten kann und Stress dann an der Tagesordnung steht.

Erst recht seit Lockdown, Home schooling und Videokonferenzen zu unserem normalen Sprachgebrauch gehören. Die letzten zwei Jahre haben allen Eltern schon eine ganze Menge abverlangt.


Sascha Kuhn

Body‘n brain Trainer

Jasminweg 22,  22523 Hamburg

0152 23 41 79 74

hallo@sascha-kuhn.de

Aber das muß nicht sein!

Body‘n brain bietet hier eine großartige Möglichkeit. Bereits mit einer Stunde Übung pro Woche lassen sich enorme Fortschritte erreichen.

Möchtest Du mehr über body‘n brain erfahren? Dann ruf mich an, oder schreibe mir einfach eine Email – Ich freue mich auf Euch!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Euch zu unterstützen und die Kinder auf Ihrem Wege ein kleines Stück zu begleiten. 

 


„Lass die Angst vor dem Scheitern nicht größer sein als die Lust auf das Gelingen.“

(Robert Kiyosaki)



Ein paar Infos über mich,

über die Ausbildung zum zertifizierten body‘n brain Trainer

und über das großartige Konzept und die fantastische Wirkungsweise von body‘n brain modern activity.


Die Vision von body‘n brain modern activity

„Wir möchten so viele Familien wie möglich dabei unterstützen, wieder mit Spaß die Schulzeit zu erleben, dadurch einen Beitrag zu einem harmonischen Familienleben leisten und die Familien ideal auf die Herausforderungen der Digitalisierung vorbereiten.
Weiteres möchten wir in naher Zukunft mit Wissenschaftlern, Philosophen, Pädagogen, Unternehmern und Eltern eine Schulform entwickeln die es Kindern, sowohl ermöglicht ihr volles Potenzial zu entfalten und zeitgleich die Empathie entwickelt, dass wir Menschen alle gemeinsam respektvoll das Leben von uns und unseren Mitmenschen gestalten“.